Spieler des Jahres 2023

 

Rolf Wilger ist mit 665 erspielten Stabelfordpunkten bei 20 gewerteten Teilnahmen zum besten Spieler des Jahres geehrt worden.

 

Spieler des Jahres 2022

 

Rolf Wilger ist mit 817 erspielten Stabelfordpunkten bei 24 Teilnahmen zum besten Spieler des Jahres geehrt worden.

 

 

Spieler des Jahres 2021

 

Karl Josef Bömke ist mit 34 Punkten bei 15 Teilnahmen zum besten Spieler des Jahres gekürt worden.

 

 

Spieler des Jahres 2020:

Gregor Mengis wurde mit 21 Punkten bei 12 Teilnahmen zum besten Spieler des Jahres gekürt.

 

 

 

Spieler des Jahres 2019:

 

Hans Ulrich Czelinski wurde mit überragenden 50 Punkten bester Spieler des Jahres

 

 

 

Spieler des Jahres 2018:

 

Ulrich Köhler wurde mit 35 Punkten bester Spieler des Jahres

Spieler des Jahres 2017:

 

Herbert-Jens Wehner wurde mit 37 Punkten bester Spieler des Jahres

 

 

Spieler des Jahres 2016:

 

Gerhard Könecke wurde mit 41 Punkten bester Spieler des Jahres

 

Spieler des Jahres 2015:

 

Sven Wienfort wurde mit 36 Punkten bester Spieler des Jahres